2 in 1: Top Dive Event in und am Kreidesee Hemmoor

Sei mit dabei beim Wochenendtrip inklusive Top Dive Event nach Hemmoor 2021!

Wann?  03.06. - 06.06.2021

Wo? Kreidesee Hemmoor, Cuxhaven

Was? Dieses Jahr verbinden wir unsere jährliche Clubtour nach Hemmoor mit dem ebenfalls jährlich stattfindenden TopDive Event.

Der Kreidesee Hemmoor ist ein alter Kreideabbau der geflutet wurde und ist eins der schönsten und beliebtesten Süßwasser Tauchrevieren in Deutschland. Der See bietet fast ganzjährig Sichtweiten von bis zu 20 Metern und man entdeckt immer wieder tolle Unterwasser-Attraktionen beim Tauchen. Jeder Tauch der noch nicht hier war ist begeistert und die, die schon da waren, kommen immer gerne wieder! Die Tauchbasis Kreidesee ist eine mehrfach prämierte Tauchbasis und liegt auf dem Gelände des Ferienparks direkt am See. Hier bekommt man alles was man zum Tauchen im Kreidesee braucht. Sie bieten einen Ausrüstungs-Verleih, Flaschenfüllungen, einen kleinen Kiosk und verfügt sogar über eine leistungsfähige Füllstation für technisches Tauchen.

Am 3. Juni würden wir anreisen und schon mal zwei nette Tage, voll mit Tauchen und in kleiner Runde vor Ort verbringen. Am 5. und 6. Juni findet dann das TopDive Event statt.

Das Top Dive Event ist ein großes Tauchertreffen mit befreundeten Tauchern aus Oldenburg, Bremen, Wuppertal, Hamburg, Siegburg und Dresden: Teilnehmer aus allen Top Dive Fachgeschäften aus ganz Deutschland. Am Samstag und Sonntag werden auf der von uns reservierten Eventwiese verschiedene Workshops rund um das Tauchen für alle Eventeilnehmer*innen angeboten. an : z.B. Tauchen mit einem Scooter, SUP Schnuppern usw. Außerdem werden, wie jedes Jahr, diverse Hersteller, unter anderem Waterproof und Atomic, ihre Produkte zum Probetauchen wieder anbieten. Neben vielen Angeboten und Highlight bietet der Unterwasserladen auch wieder Nachttauchen an.

Leistungen:

  • 3 Übernachtungen in einer Ferienwohnung XL
  • Tauchplatzgebühr
  • Logistikpauschale
  • 9 Flaschenfüllungen
  • Organisation eines DiveProfessionals vor Ort

Kosten:

  • 225,00€ pro Person*
  • Für Nicht-Clubmitglieder 45,00€ *
    *zzgl. Eigenanreise und Verpflegung

VERBINDLICHE ANMELDUNG BIS 15. APRIL 2021

(Bitte beachten: Aufgrund der aktuellen Corona-Lage kann es jederzeit zu Änderungen bzw. zur eventuellen Absage des Events kommen)

Zurück