Verkauf

Perfekt aufeinander abgestimmt

Gute Ausrüstung ist nicht eine Sammlung von Schnäppchen, sondern passt zusammen. Schnäppchen findet man immer (und selbstverständlich auch bei uns), aber wenn diese Dinge nicht zusammen passen oder für Dich nicht das Richtige sind, dann kaufst Du möglicherweise zweimal und damit unnötig teuer.

Beim Kauf der Ausrüstung gibt es einiges zu beachten

Die Ausrüstung soll zu allererst einmal zu Deinen Bedürfnissen passen:

  • In welches Gewässer gehe ich mit dieser Ausrüstung tauchen,
  • welches Jacket passt zu meiner Körperlänge und –Umfang, welche Taschen brauche ich, wie ist die Bebänderung
  • welcher Anzug passt mir und steht mir auch gut,
  • welchem Atemregler kann ich mein Leben anvertrauen, welches Mundstück passt in meinen Mund und welche Bauart liefert mir unter alle Umstände leicht genug die Luft
  • welcher Tauchcomputer ist für mich der Richtige bzw. für das, was ich vorhabe.

Wir haben immer den Überblick über die aktuellen Artikel der Tauchbranche. Wir besuchen Messen, stehen in laufendem Kontakt mit namhaften Herstellern, wir nehmen an Schulungen teil und lesen die neuesten Informationen und Updates. Davon wirst Du profitieren.

Wir haben im Laden eine Vorauswahl an Produkten, die qualitativ gut genug sind, damit wir selber damit tauchen würden, gestaffelt für jeden Geldbeutel. Und was nicht vorrätig ist, können wir bestellen. In der Regel sogar annähernd zu einem Preis, den Du auch woanders gesehen hast. Aber Du musst es ertragen können, dass wir Dir abraten von Deiner Auswahl und Dir das begründen. Und nicht etwa, weil wir eines unserer Produkte „loswerden“ wollen. Sondern weil wir uns mit dem Tauchen gut auskennen und unsere Kunden begeistern wollen.

Sie möchten unseren Laden von innen sehen?

Wir haben uns auf die Beratung von Anfängern und fortgeschrittenen Sporttauchern spezialisiert. Dazu haben wir in unserem Team erfahrene Tek-, Trimix-, und Höhlentaucher, die Dir sehr gerne bei der richtigen Ausrüstungswahl behilflich sein werden.

Beispiele aus dem Unterwasserladen-Sortiment

Gerne beantworten wir Deine Fragen zum Thema „Verkauf“