Ausrüstungsverleih

Mit uns bleibst du flexibel

Vielleicht fehlen Dir noch einige Ausrüstungsteile für einen Tauchurlaub, und diese Teile möchtest Du vorher in Ruhe auswählen und ausleihen, statt zum Beispiel im Urlaub auf einer Basis im Ausland. Hier hilft der Ausleihservice des Unterwasserladens.

Wir haben für Dich ABC-Ausrüstungen, Tarier-, Luftversorgungs-, Isolations-, und Informationssysteme im Verleih. Auch Zubehör wie Lampen oder Taschen stehen zur Verfügung. Vor allem in den Sommermonaten ist es aber wichtig, die benötigte Ausrüstung vorab zu reservieren.


Ausrüstungsleasing

Du mietest von uns ein komplettes Ausrüstungspaket für ein Jahr, dazu erstellen wir gerne für Dich ein Angebot. Ein Paket besteht zum Beispiel aus Anzug, ABC-Ausrüstung (Maske, Schnorchel, Flossen und Füßlinge), Tarier-Jacket und Atemregler (inkl. Octopus und Finimeter). Nach einer Anzahlung zahlst Du für ein Jahr (12 Monate) einen bestimmten Beitrag. Nach den 12 Monaten geht der Anzug und die ABC Ausrüstung in Deinen Besitz über, das Jacket und den Atemregler bekommen wir zurück.
Für Dich bedeutet das: Tauchspaß ab dem ersten Tag zu einem günstigen Preis, keine Wartungskosten für Lungenautomat und Jacket!


Rent-A-Tank

Hast Du Deine Ausrüstung bei uns gekauft und es fehlt nur noch die Flasche? Dann erkundige Dich nach unserem Rent-A-Tank Service. Rent-A-Tank bedeutet, dass Du Dir für ein Jahr eine Flasche für 80,- € ( zzgl 80,- € Pfand) ausleihen kannst.

Deine Vorteile

  • Du kannst jederzeit eine andere Flaschengröße wählen/tauschen
  • Keine Wartungskosten Ventil/TÜV
  • Du hast immer eine Tauchflasche zuhause und kannst jederzeit tauchen gehen

Gerne beantworten wir Deine Fragen zum Thema „Verleih“