Begleitete Gruppenreisen

Spaß in der Gruppe

Neben Reisen zu unseren Tauchbasen auf Bali und den Azoren bieten wir verschiedenste Gruppenreisen mit Begleitung durch den Unterwasserladen an.
Wir stellen für Dich das Programm zusammen und Du brauchst dich von der Organisation bis zur Buchung der Reise um nichts zu kümmern. Vor allem aber ist bei diesen Reisen eine Begleitung vom Unterwasserladen dabei, und damit hast du vor Ort auch immer einen vertrauten Ansprechpartner.
Auf unseren Gruppenreisen ist jeder willkommen, gleich ob Anfänger oder langjähriger Taucher. Wir versuchen auch, die Gruppe nach ihrer Erfahrung einzuteilen, so dass alle gleich viel Spass haben können und nicht allzuviel Rücksicht bezüglich der taucherischen Fähigkeiten aufeinander nehmen müssen.

Die Tauchziele sind vielfältig: Neben den Reisen zu unseren Tauchbasen bieten wir Tauchen in tropischen und subtropischen Meeren an, aber auch in Seen in Deutschland oder Österreich. Oder auch mal in einem der Indoortauchplätze in Deutschland.

Selbstverständlich besteht vor Ort immer die Möglichkeit, Freiwassertauchgänge oder weiterführende Specialties durchzuführen.
Spaß in der Gruppe und Sicherheit sind uns dabei gleich wichtig, und viele langjährige Kunden des Unterwasserladens schätzen diese Art des Reisens mit uns sehr.

Gerne beantworten wir Deine Fragen zum Thema „Gruppenreisen“