Schnuppertauchen

nur Pool: € 59.-

Starte in Dein Abenteuer!

Wenn Du es versuchst, wirst Du es lieben...
Tauchen heißt, Freiheit und Schwerelosigkeit zu genießen, Abenteuer und Natur zu erleben und das „Endlose Blau" zu erkunden. Freuen Sie sich nun auf die neue Herausforderung und tauchen Sie in eine neue Welt!

Wenn Du aber noch nicht ganz sicher bist, ob Tauchen das richtige für Dich ist, dann besteht mit dem Schnuppertauchen ein Einstieg mit niedrigster Hürde bereit: Das Try Scuba Programm bietet nur wenig theoretischen Ballast, dann geht es auch schon ab ins Wasser zum ausprobieren. Nach einer Stunde Spaß im Schwimmbad weißt Du sicher, ob Dir Tauchen gefallen wird.

Leistungen:

  • Der Kurs findet einmal im Monat an einem Samstag statt.
    Der Preis von € 59,- für dieses Unterwassererlebnis versteht sich inklusive Theorie, Schwimmbadeintritt, Leihausrüstung und Bearbeitungsgebühr.

Ablauf:

  • Wir treffen uns zuden jeweiligen Terminen (s. unter Termine) um 12:00 Uhr im Unterwasserladen Kassel. Dort werden wir dann nach einer kleinen Begrüßungsrunde unserenTry Scuba Haftungsausschluss ausfüllen und alle anderen Formalitäten erledigen. Danach werden wir unsere Ausrüstung (ABC, Jacket, Anzug und Lungenautomat) probieren und packen. Um ca.13:00 Uhr werden wir (jeder selbständig) zum Auebad Kassel, Auedamm 21, 34121 Kassel fahren und von ca.13:30 Uhr bis 15:30 Uhr Schnuppertauchen. Um ca. 16:00 Uhr ist dann Ende.

Und was musst Du tun? Meld dich einfach bei uns, um mehr über Schnuppertauchen zu erfahren und dich für einen Termin anzumelden.

Hier ein Paar Impressionen über Tauchausbildung und Tauchen von Ralf Heberlein

Jetzt anmelden zum Kurs
„Schnuppertauchen“







Bitte addiere 4 und 2.